KOSTENLOS AUSPROBIEREN!

Wer einfach mal Ausprobieren möchte, wie der Unterricht an der YouAct abläuft, welche Dozenten hier unterrichten und wie die Bühnenluft so schmeckt kann das bei uns jederzeit tun! Die Schnupperstunde ist natürlich kostenlos! Einfach hier anmelden! Wer an dem aktuellen Schnupperstunden Termin nicht kann, kann bei uns auch immer in schon laufenden Kursen schnuppern. Terminvereinbarung jederzeit möglich!

Unsere nächsten Schnupperstunden:

am OSTBAHNHOF:
+++ Mittwoch, 10.Oktober 2018:
15:30 - 17:00 Uhr · 9 -11 Jahre
Dozent: Markus Kayl

+++ Donnerstag, 11.Oktober 2018:
18:00 - 19:30 Uhr · 13 - 15 Jahre
Dozentin: Gonca de Haas

+++ Samstag, 13.Oktober 2018:
15:00 - 18:00 Uhr · 13 - 15 Jahre
Dozentin: Kathrin Perone

Anmeldung unter: info@you-act.de oder 089. 999 446 49 oder über unser Kontaktformular!

Wir freun uns auf Dich!

YouAct Schnupperstunde
YouAct-Jumper